12/05/2015

Weihnachtsverlosung: Gutscheine für Workshops gewinnen!

Hallo ihr "bässten" Menschen!


Heute gibt es leider keine Videolesson. Ich habe den vorweihnachtlichen Stress völlig unterschätzt und es nicht geschafft eine neue Lesson zu produzieren. Und letzte Woche war ich noch so zuversichtlich. Nun ja, aber Weihnachten ist ein gutes Stichwort und daher habe ich mir überlegt, als Ausgleich für die versäumte Videolesson zwei GUTSCHEINE für einen meiner Wochenendworkshops zu verlosen.

Hier eine Übersicht über die demnächst anstehenden Workshops:

30. + 31.01.2016 Walking Bass Workshop
27. + 28.02.2016 Blues-Rock Workshop
05. + 06.03.2016 Harmonielehre (für alle Instrumente)
16. + 17.04.2016 Latin Bass

Weitere Workshops sind in Planung! Ausführliche Infos zu den Workshops findet ihr hier!

Um einen GUTSCHEIN zu GEWINNEN müsst ihr mir lediglich eine eMail an tom@four-strings.de senden und mir einen Vorschlag für einen neuen Workshop machen. Also was interessiert euch noch, welchen Workshop würdet ihr euch von mir wünschen? Unter allen Einsendern, die mir bis nächsten Samstag (12.12.) einen Vorschlag schicken, verlose ich dann zwei Gutscheine, die ihr zu einem Workshop eurer Wahl einlösen könnt. Ich bin sehr gespannt!